Freitag, 22. Mai 2009

Siggitausch

Heute ist wieder ein weicher Brief angekommen, mit süßen Hundepfoten.



Von Dakeltante

Siggitausch

Huraaaaaaaaaaaaaaaaa,
mein erstes Siggi war im Postkasten, als ich aus der Schweiz zurück kam. :-)))))
Es war das von Annelies aus den Niederlanden.


Als nächstes habe ich eins von Babs und ihren Töchtern Alexandra und Claudia, mit denen ich befreundet bin, bekommen.

Freitag, 8. Mai 2009

Siggitausch


Wer möchte mit mir Siggis tauschen? Dann schreibe mir eine Mail

Neue Freundschaftskissen



Hier kommen mein achter und neunter Kissen - Satz zum Swap.

Sonntag, 3. Mai 2009

Meine Perlenarbeiten







Hier möchte ich meine Perlenarbeiten vorstellen. Die Armbänder habe ich mal im Urlaub bei einer Dame am Handgelenk gesehen. Wieder zu Hause , habe ich aus dem Gedächtnis heraus Versucht, Sie so ähnlich hin zu bekommen. Das ist mir glaube ich ganz gut gelungen. Die Vorlagen habe ich aus dem Internet.Weiß aber leider nicht mehr, von welcher Seite.

Freitag, 1. Mai 2009

Freundschaftskissen-Swap









Barbara und Sieglinde veranstalteten einen Freundschaftskissen-Swap, an dem ich auch teilnehme. Hier sind meine ersten Versuche.....