Sonntag, 3. Mai 2009

Meine Perlenarbeiten







Hier möchte ich meine Perlenarbeiten vorstellen. Die Armbänder habe ich mal im Urlaub bei einer Dame am Handgelenk gesehen. Wieder zu Hause , habe ich aus dem Gedächtnis heraus Versucht, Sie so ähnlich hin zu bekommen. Das ist mir glaube ich ganz gut gelungen. Die Vorlagen habe ich aus dem Internet.Weiß aber leider nicht mehr, von welcher Seite.

5 Kommentare:

  1. ich versuchs nochmal: deine Perlenarbeiten sind traumhaft schön! Verkaufst du sie und wenn ja,wo??????
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Giesela
    Ich habe meine Perlenarbeiten bis jetzt nur als Hobby betrieben.Ich kann mich immer so schlecht von meine Sachen trennen.Ich werde es mir über-
    legen,denn ich habe nicht so viel Zeit für meine
    Hobbies.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    sehr schöne Arbeiten, von denen würde ich mich auch nicht trennen.
    Gruß Babs

    AntwortenLöschen
  4. hallo kaktus,

    wunderschöne seite... gratuliere.

    carola

    AntwortenLöschen
  5. Hi, Karin,
    natürlich ist und bleibt deine seite super. habe heute versucht, dich telefonisch zu erreichen, aber mein handy hat den geist aufgegeben. kaufe morgen ein neues und melde mich dann sofort.

    hoffentlich hat dich die schweiz-reise nicht allzu sehr mitgenommen.

    carola

    AntwortenLöschen