Sonntag, 3. Januar 2010

Das Jahr hat nicht gut angefangen

Hallo ihr Lieben,

Am Silvesterabend ist meine Schwester aus der Schweiz sehr schwer gestützt und wurde noch in der Nacht Operiert. Sie hat sich an der Hüfte verletzt.Jetzt muß sie mehrere Wochen im Krankenhaus bleiben und anschließend in die Reha. Danach heißt es wieder laufen lernen.Für mich bedeutet das ich wieder in die Schweiz muß,um Ihr beizustehen und zu helfen.Denn ich bin ihre einzige Verwandte.Ich habe ja noch meinen großen Sohn ,Schwiegertochter und Enkel.Sie ist ganz alleine,aber ich bin ja für sie da und das mache ich auch sehr gerne.
Eure Karin

1 Kommentar:

  1. Strange "water hack" burns 2 lbs in your sleep

    Well over 160 000 women and men are losing weight with a easy and secret "water hack" to burn 2lbs each night in their sleep.

    It is simple and it works every time.

    This is how to do it yourself:

    1) Go get a drinking glass and fill it up half the way

    2) Now learn this awesome HACK

    and become 2lbs skinnier the next day!

    AntwortenLöschen